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Bekanntmachung zu einer öffentlichen Sitzung des Gemeinderates am Dienstag, 23. Juli 2024, um 18:00 Uhr im Rathaus Aldingen, Großer Saal


TAGESORDNUNG:

1. Bekanntgabe Beschlüsse aus nichtöffentlicher Sitzung

2. Prüfung von Hinderungsgründen gemäß §29 Gemeindeordnung für den neu gewählten Gemeinderat

3. Verpflichtung der neu gewählten Gemeinderatsmitglieder

4. Wahl der Stellvertreter bzw. Stellvertreterinnen des Bürgermeisters

5. Besetzung des Verwaltungs- und des Bauausschusses

6. Vertreter in andere Ausschüsse

7. Festlegung der Unterzeichnung der Sitzungsprotokolle

8. Neubau Kindertagesstätte Im Brühl
- Vergabe Heizung
- Vergabe Elektroarbeiten
- Vergabe Sanitär
- Vergabe Lüftung
- Vergabe MSR-Gebäudeautomation

9. Anfragen, Anregungen

10. Verschiedenes, Bekanntgaben


Zu der Sitzung ist die Bevölkerung aus beiden Gemeindeteilen sehr herzlich eingeladen.
Die Sitzungsunterlagen stehen ab sofort im Ratsinformationssystem auf www.aldingen.de für Sie zur Verfügung.


Ralf Fahrländer
Bürgermeister